Über Mich

Das Unternehmen Kloiber Elektrotechnik GmbH wurde im Frühling 2020 von dem Geschäftsführer Sebastian Kloiber gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Faistenau nahe der Stadt Salzburg.

Ing. Sebastian Kloiber
19.02.1992
s.kloiber@k-elektrotechnik.at
+43 6224 20 700

Über mich:

Nach Abschluss der Pflichtschule besuchte ich die HTL Salzburg im Bereich Elektrotechnik, welche ich 2010 erfolgreich abgeschlossen habe. Da mir der Bereich Elektroinstallation sehr imponierte begann ich direkt nach dem Grundwehrdienst in einem kleinen Elektrounternehmen zu arbeiten.

Aufgrund meiner bereits erworbenen Kompetenzen im Bereich Elektrotechnik konnte ich mein gelerntes Wissen nun auch in die Praxis umsetzen.

2016 wechselte ich das Unternehmen und bekam die Chance mich in meiner beruflichen Karriere weiterzubilden.

Durch den Wechsel habe ich mir zu den herkömmlichen Arbeiten eines Elektroinstallateurs zusätzlich noch gute Fähigkeiten in den Bereichen Medientechnik, Beschallung und Netzwerk angeeignet.

2018 gründete ich in dem selben Unternehmen meinen eigenen Bereich als Elektroinstallateur und durfte hierbei erste Erfahrungen der Selbstständigkeit sammeln.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und bin motiviert Sie als Kunde kompetent zu beraten und Ihre Wünsche in die Praxis umzusetzen.